Das Internet Portal für die Region Brugg / Zurzach
Brugg / Zurzach 25.09.2016
News vom 22. bis zum 29. September 2016
 















Auswirkung von Stress

Brugg – Vortrag mit Beatrice Steiner zum Thema „Stress - Auswirkung auf das Nervensystem und seine Folgen".

Di. 25. Okt. 2016
Pflegezentrum Süssbach
» Detailinfos
100’000 Lego®-Steine

Brugg - Furius Constructor baut in kürzester Zeit ein Legionslager, Besucher packen mit an.


Bis. 16. Okt. 2016
Vindonissa-Museum
» Detailinfos
65. Winzerfest

Döttingen - Es erwartet die Besucher ein tolles abwechslungsreiches Programm mit vielen Festbeizli und Degustationsständen.

30. Sept. bis 2. Okt. 2016
Dorfkern
» Detailinfos
Über den Winter

Brugg - Rolf Lappert erzählt in seinem ganz herrlich menschen- freundlichen Ton vom Wunder der kleinen Dinge.

Fr. 30. Sept. 2016
Odeon
» Detailinfos
 















Rätselspass für alle

Wenn Du es liebst Rätsel zu lösen und mit den gewonnenen Regiotalern tolle Preise zu ersteigern und Du in der Region Brugg / Windisch wohnst oder arbeitest - bist Du hier goldrichtig! Anmelden, mitmachen und nur gewinnen.
» Anmeldung & Details
Nöies Zöigs

Nussbaumen – Nöie Lieder, nöie Kleider, nöie Blickwinkel: In ihren Mundartliedern reimt Frölein Da Capo sich die Ungereimtheiten des Lebens so zusammen.

Sa. 1. Okt. 2016
Unterboden
» Detailinfos
Katinka -Kindermusical

Schinznach-Dorf – Ein kindergerechtes, lustiges, spannendes und farbiges Musical von und mit Karin Glanzmann, welches noch lange nachklingt.


So. 23. Okt. 2016
Aula
» Detailinfos
Rhythmen aus Ghana

Windisch – Aaron Bebe Sukura ist ein begnadeter Multiinstrumentalist aus Ghana. Er spielt und singt traditionelle afrikanische Lieder und rasante Eigenkompositionen.

Sa. 1. Okt. 2016
Bossartschüür
» Detailinfos
 















Ritmo y pasión?

Windisch - Der Circus Nock geht in dieser Saison bereits zum 156. Mal auf Tournée mit artistischen Höchstleistungen.

28. bis 30. Sept. 2016
Amphiwiese
» Detailinfos
Ausstellung

Brugg - Die Galerie präsentiert die Arbeiten von Myrien Barth und Tatjana Erpen. Die Arbeiten entführen auf eine Entdeckungsreise.

Bis zum 30. Sept. 2016
Zimmermannhaus
» Detailinfos
beef.ch

Windisch – Die beef.ch ist ein Volksfest rund um Qualitätsfleisch mit dem Ziel, den Dialog zwischen Bauern und Konsumenten zu fördern

22. bis 30. Sept. 2016
Amphiwiese
» Detailinfos
Chartstürmer

Brugg - Das Kleinkunst-Trio Heinz de Specht überzeugen mit schwarzer bis makabrer, aber immer poppig abgefederten Alltagskomik.

Fr. 4. Nov. 2016
Odeon
» Detailinfos