Das Internet Portal für die Region Brugg / Zurzach
Brugg / Zurzach 04.12.2016
News vom 1. bis zum 8. Dezember 2016
 















Frank Powers

Brugg – Angefangen hat alles als Strassenmusikant in der Unterführung in Baden. So wurde Dino Brandao zur «Voice of Baden».

Sa. 1. Jan. 2017
Salzhaus
» Detailinfos
Tierischer Ernst

Frick - Samuel Mosima zeigt in seinem Stück, wie verschieden man Fremden entgegen kommen kann. Und wie unterschiedlich Meinungen sein können.

Sa. 21. Jan. 2016
Meck
» Detailinfos
(W)Ort für die Lyrik

Brugg - Lyrik schärft das Bewusstsein für einen «anderen Blick» auf die Wirklichkeit. Lyrik nutzt die geheime Kraft, die in der Sprache steckt.

Do. 19. Jan. 2017
Odeon
» Detailinfos
Knuth und Tucek

Windisch - Der Hexenverfolgung auf den Fersen mit "Hexe! – ein Ritt auf dem Zaunpfahl". Satire basierend auf Hexenprozessprotokollen.

Sa. 28. Jan. 2017
Bossartschür
» Detailinfos
 















Rätselspass für alle

Wenn Du es liebst Rätsel zu lösen und mit den gewonnenen Regiotalern tolle Preise zu ersteigern und Du in der Region Brugg / Windisch wohnst oder arbeitest - bist Du hier goldrichtig! Anmelden, mitmachen und nur gewinnen.
» Anmeldung & Details
Voices of Joy

Brugg – Mit dem neuen Programm "Highlights" gibt Voices of Joy eine Reprise von den einstudierten Liedern der letzten 16 Jahre.


So. 15. Jan. 2017
Reformierte Kirche
» Detailinfos
"Warum?"

Ehrendingen - Warum heisst Claudio Zuccolini’s neues Programm «Warum?» Weil Claudio diejenigenFragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt.

Fr. 20. Jan. 2017
Bühne zur Heimat
» Detailinfos
Glatteis und Fondue

Schinznach-Dorf – Spass und Genuss für Gross und Klein: Im Gartencenter Zulauf kann man eislaufen und sich dann im Fondue-Chalet aufwärmen.

Bis. 24. Dez. 2016
Gartencenter Zulauf
» Detailinfos
 















Duo Baden

Bad Zurzach - Helena Winkelman ist bekannt für die Vermittlung neuer Musik. Ihre Kompositionen wurden bereits in aller Welt aufgeführt.

Sa. 17. Dez. 2016
Thermalbad
» Detailinfos
Reed von Gunten

Brugg - Diese Diaabende lassen einen Tränen lachen, unerwartete Gedanken spinnen und neue Blickwinkel entdecken.


Fr. 16. Dez. 2016
Odeon
» Detailinfos
Erwin aus der Schweiz

Lengnau – Der schräge, etwas verklemmte, aber immer liebenswerte Erwin ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy und Zauber Show.

Fr. 20. Jan. 2017
Turnhalle
» Detailinfos
Bornet Identity

Ehrendingen - Ein witziges Verwirrspiel mit den gespielten Gedanken der Figuren und den echten Überlegungen der Schauspielerin Margrit Bornet.

Sa. 31. Dez. 2016
Bühne zur Heimat
» Detailinfos