Das Internet Portal für die Region Brugg / Zurzach
Brugg / Zurzach 28.01.2018
News vom 13. bis zum 19. Juni 2019
 















Laurent & Max

Brugg - Laurent Aeberli und Max Kämmerling bringen den Jungen von heute die Hits von gestern näher.

So. 30. Juni 2019
Odeon
» Detailinfos
The Santa Monicas

Freienwil - The Santa Monikas bringen eine einzigartige Soundästhetik hervor, die zwischen Rockabilly, Alternative, 80s-Pop und den Beatles oszilliert - dazu gibts Burger von Jensen`s Food Lab & Bubbles.

Fr. 14. Juni 2019
Weisser Wind
» Detailinfos
Aritmija feat. Sabiha Khan & Vinayak Netke

Frick - Das Duo «Aritmija» zweier fulminanter Gitarristen aus Slowenien, ist schon viele Jahre erfolgreich auf Bühnen in Europa und in Asien unterwegs.

Fr. 28. Juni 2019
Meck
» Detailinfos
Toni Vescoli im Duo

Schinznach-Dorf - Wir wollen die alte Aula nochmals so richtig krachen lassen und ultimativ ein letztes Mal mit Toni Vescoli und Markus Maggi feiern.

Fr. 28. Juni 2019
KulturGRUND
Aula
» Detailinfos
 















Classical Inish

Brugg - Die namhafte irische Band INISH trifft auf den Orchesterverein Brugg. Zusammen vermischen sie klassisch und irisch und entführen das Publikum so auf die grüne Insel.

Fr. 14. Juni 2019
Salzhaus
» Detailinfos
Jugendfest 2019

Brugg - Bald ist es wieder so weit. Diesjährige Jugendfestrednerin ist Frau Andrea Rauber Saxer, Botschafterin der Schweizerischen Eidgenossenschaft in Bosnien-Herzegowina.

Mi. 3. Juli und
Do. 4. Juli 2019
Brugg
» Detailinfos
Tanya Barany

Brugg - Schon nach wenigen Takten des Albums «Lights Disappear» von Tanya Barany wird klar: Da weht ein frischer Lufthauch durch die Walliser Berge, in denen die 25-Jährige aufgewachsen ist.

Fr. 21. Juni 2019
Odeon
» Detailinfos
Seifenkistenrennen

Schinznach-Dorf - Das traditionelle Seifenkistenrennen in Schinznach-Dorf findet auch in diesem Jahr statt. Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 9. Klasse.

So. 30. Juni 2019
Schinznach-Dorf
» Detailinfos
 















Alex Porter

Kaiserstuhl - Alex Porter entführt sein Publikum in die vielschichtigen Ebenen des menschlichen Daseins. Dabei verknüpft er seine schalkhafte Erzählkunst mit der visuellen Kraft seiner Zaubertricks.

Sa. 15. Juni 2019
Kaiserbühne
» Detailinfos
Siselabonga

Frick - Die junge Formation Siselabonga entstand aus einer Begegnung über die Kulturen hinweg.

Fr. 14. Juni 2019
Meck
» Detailinfos
Bohemian Rhapsody - Openair

Brugg - BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreissende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren aussergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury.

Fr. 5. Juli 2019
Odeon
» Detailinfos
Quantett Johannes Kobelt

Freienwil - Jubiläums-Programm «Quantettologie» zum 45-jährigen Bestehen der unkonventionellen Musikantentruppe von Katharina und Johannes Kobelt sowie Adrian Bodmer.

Fr. 28. Juni 2019
Weisser Wind
» Detailinfos