Das Internet Portal für die Region Brugg / Zurzach
Brugg / Zurzach 28.01.2018
News vom 8. bis zum 15. Februar 2018
 















Hobby

Brugg - In Gabriel Vetters erstem Stand-up-Programm entsteht die Komik dann, wenn es unangenehm wird. Ehrlich, virtuos und nonchalant .

Fr. 23. Feb. 2018
Odeon
» Detailinfos
A puro flamenco

Windisch – Authentischer Flamenco entsteht, wenn sich diese fünf KünstlerInnen treffen und sich in einer Sprache wiederfinden – der des Flamencos.

Sa. 24. Feb. 2018
Bossartschür
» Detailinfos
Weinfestival Zurzibiet

Böttstein - Die Winzer im Zurzibiet produzieren mit viel Liebe eine Vielfalt an feinen Weinen. Am Weinfestival werden ihre Weine dem interessierten Publikum präsentiert.

Sa. 3. März 2018
Schloss Böttstein
» Detailinfos
Ausstellung

Brugg - "Behind the Curtain / Beyond the Frame" ist eine Ausstellung mit Bildern und Arbeiten von Sadhyo Niederberger und Maia Gusberti.

Bis 25. Feb. 2018
Zimmermannhaus
» Detailinfos
 















Yoga Nidra

Klingnau – Bei Yoga Nidra befreit der Körper sich von Spannungen, die Gedanken kommen in der Gegenwart zur Ruhe.


Do. 15. Feb. 2018
Praxis Nina Iacovone
» Detailinfos
Stefan Libardi

Laufenburg - Drei Tote und ein Schwerverletzter! Das ist die blutige Bilanz jenes Falles, den Detektiv John Dalmas lösen soll.


Sa. 10. März 2018
kultSCHÜÜR
» Detailinfos
Wer ist Mary?

Frick - Der fünfte Streich von schön&gut bringt einmal mehr Wortwitz, Gesang, geistreiche Satire und grenzenlose Fantasie.


Sa. 10. März 2018
Meck
» Detailinfos
Der Engel

Döttingen - Eine Aufführung, die ein Thema unserer Zeit behandelt und zum eigenen Denken und Handeln herausfordert.

So. 18. Feb. 2018
Katholische Kirche
» Detailinfos
 















Wildschweine

Schinznach-Dorf - Die Wanderung auf den Spuren der Wildschweine führt in Feld und Wald und bietet einen Einblick in das Leben der Wildtiere.


So. 25. Feb. 2018
Post
» Detailinfos
Matterhorn Mojito

Nussbaumen – Einmal mehr redet Lorenz Keiser einen Klartext, der Kopf und Zwerchfell gut tut. Eine Willkommens-Apero in der neuen Welt.


Sa. 17. März 2018
Unterboden
» Detailinfos
Glanz und Schatten

Brugg – In überwältigenden Sprach- und Klangbildern entdeckt man Zartes und Gewaltiges, Schein und Sein und im Schatten den Glanz.

Fr. 2. März 2018
Odeon
» Detailinfos
Vollzyt-Chaot

Ehrendingen – Mike Baader spielt mit Sprache und Stimme, er dichtet, er verzettelt sich und sucht immerfort mit charismatischer Art einen Ausweg.

Fr. 16. Feb. 2018
Bühne zur Heimat
» Detailinfos