Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - Dezember 2014

Ausgabe vom 4. Dezember 2014


Pianoduo
Lupfig - Das Duo Arte Animi legt Wert auf Kreativität in der Gestaltung der Program- me und nimmt immer wieder vernachlässigte Schätze ins Repertoire.
Detailinfo

Alles Bürste!
Ehrendingen – Spielbauers Programm heist "Allerdings Allerdongs" und er haut sich immer den Kopf dabei.
Detailinfo

Lesung und Musik
Schinznach-Dorf – 1 Cello und 1 paar Bögen Papier. Damit wird geschmeichelt, gestört, gestürmt und gestolpert, es werden Geister ein– und ausgetrieben.
Detailinfo

Vereinsnews


Kulturkommission Birr Lupfig
Birr - Die Kulturkommission Birr organisiert seit 1966 Anlässe, deren Bandbreite von Theater, Tanz, klassischen, modernen, Volksmusik- und Teekonzerten, über Clownerieen, Open-Air-Kino, Stadtbesichtigungen, Lesungen bis zu Märchenabenden. Für den 29. März steht das Duo "Hohe Stirnen" auf dem Porgramm.
» Detailinfos