Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - November 2015

Ausgabe vom 19. November 2015


Theater Bilitz
Nussbaumen – Ein heiteres Theaterstück über schlechte Laune von Hans Gysi. Frei nach dem Bilderbuch "Der Dachs hat heute schlechte Laune".
Detailinfo

«Cloud Cluster Collective» 2⁄3
Brugg – Die famose Big Band «Cloud Cluster Collective» wurde von Sarah Chaksad und Fabi­enne Hörni gegründet und überrascht jedesmal mit einem Special Guest.
Detailinfo

Urs Augstburger
Brugg - Das Liveprogramm, das Schriftsteller mit Freunden jeweils zu seinen Romanen konzipiert, ist ein Spiel mit allen Sinnen
Detailinfo

In a Gaelic Mood
Schinznach-Dorf – John Wolf Brennan, ein irisch-schweizerischer Klassik-, Jazz- und Improvisationsmusiker, begleitet seine Bilder selbst am Flügel.
Detailinfo

Vereinsnews


Kunst im Schloss
Kllingnau - Vom 6. bis zum 15. November findet die Kunstausstellung "Kunst im Schloss zum Thema Spuren" des Kunstverein Unteres Aaretal im Schloss Klingnau statt. Gegen 80 Vereinsmitglieder unterstützen und fördern seit über 30 Jahren, vorwiegend auf dem Gebiet der darstellenden Kunst, künstlerische Aktivitäten in Döttingen und Umgebung.
Detailinfo

Rockig bis sanft
Gebenstorf - Der Gospel Chor StimmiXvoll verzaubert mit verschiedenen Stimmen und einem Gesangs-Potpourri - immer mit viel Herz und Engagement. Am 21. November findet das Konzert im Gemeindesaal Gebenstorf statt.
Detailinfo
 

Badminton Club Gebenstorf
Gebenstorf - Vom 14. bis 15. November findet in der Mehrzweckhalle Brühl der Argovia-Cup statt. Der BCG wurde ca. 1970 gegründet. Der Verein umfasste am Anfang 16 aktive Mitglieder. Es war der erste Badmintonclub im Kanton Aargau.
Detailinfo

"Wohl bekomms"
Birr - Die Theatergruppe Birr spielt vom 7. bis 14. November das Stück "Wohl bekomms": Gustav Böhm ist Erfolgsautor. Seine Gilda-Romane haben ihm sowohl weltweite Popularität wie auch ein enormes Vermögen eingebracht. Als er unvermittelt stirbt, treten seine Erben auf den Plan...
Detailinfo