Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - November 2015

Ausgabe vom 26. November 2015


Spätmittelalterliche Heilkunst
Laufenburg - Im Anschluss an den Rundgang und die praktische Vorführung besteht die Möglichkeit, gratis den Rest des Museums anzusehen.
Detailinfo

"Knacks"
Frick - Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo schlüpfen in die Rollen von Bruder und Schwester, die sich nach dem Tod der Mutter in deren Atelier wiedersehen.
Detailinfo

Zauberwelt
Schinznach-Bad – Jeden letzten Freitag im Monat von Oktober bis April bleibt das Thermi Spa länger geöffnet, sodass man im Mondschein baden kann.
Detailinfo

Adventskonzert
Windisch - Zum Abschluss seines 50. Jubiläums stimmt das Kammer- orchester 65 mit Moritz Roelcke die ganze Familie auf die Weih- nachtszeit ein.
Detailinfo

Vereinsnews


Kunst im Schloss
Kllingnau - Vom 6. bis zum 15. November findet die Kunstausstellung "Kunst im Schloss zum Thema Spuren" des Kunstverein Unteres Aaretal im Schloss Klingnau statt. Gegen 80 Vereinsmitglieder unterstützen und fördern seit über 30 Jahren, vorwiegend auf dem Gebiet der darstellenden Kunst, künstlerische Aktivitäten in Döttingen und Umgebung.
Detailinfo

Rockig bis sanft
Gebenstorf - Der Gospel Chor StimmiXvoll verzaubert mit verschiedenen Stimmen und einem Gesangs-Potpourri - immer mit viel Herz und Engagement. Am 21. November findet das Konzert im Gemeindesaal Gebenstorf statt.
Detailinfo
 

Badminton Club Gebenstorf
Gebenstorf - Vom 14. bis 15. November findet in der Mehrzweckhalle Brühl der Argovia-Cup statt. Der BCG wurde ca. 1970 gegründet. Der Verein umfasste am Anfang 16 aktive Mitglieder. Es war der erste Badmintonclub im Kanton Aargau.
Detailinfo

"Wohl bekomms"
Birr - Die Theatergruppe Birr spielt vom 7. bis 14. November das Stück "Wohl bekomms": Gustav Böhm ist Erfolgsautor. Seine Gilda-Romane haben ihm sowohl weltweite Popularität wie auch ein enormes Vermögen eingebracht. Als er unvermittelt stirbt, treten seine Erben auf den Plan...
Detailinfo