Geschenkideen – Freude schenken
Um sich ein Geschenk auszudenken, braucht es manchmal Zeit, die man so oft nicht hat. Wir haben in der Region Brugg und Bad Zurzach gestöbert und präsentieren Ihnen einige Ideen und Vorschläge: Sei es ein Schmuckstück, ein Geschenkgutschein, eine kulinarische Überraschung – die Angebote verführen und sicher ist für jeden, der beschenkt werden soll, das Passende dabei.

 

Pflege von Schnittblumen
 
8.3.2016 - Blumen sind ein vergängliches Geschenk, das seine Schönheit nur für eine gewisse Zeit behält. Mit der richtigen Pflege ist es aber bei den meisten qualitativ hochwertigen Sträussen keine grössere Schwierigkeit, eine Woche oder eventuell auch länger als eine Woche eine Freude daran zu haben.

 
» Detailinfos
 

 

Schmuck schenkt Freude

 

8.3.2016 - Bei kaum einem Geschenk ist ein Erfolg wahrscheinlicher als bei Schmuck. Wer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, wendet sich am Besten an einen Goldschmied oder Schmuckdesigner und kann so beim Entwurf mitenscheiden. 

 
» Detailinfos