Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - November 2016

Ausgabe vom 3. November 2016


Chartstürmer
Brugg - Das Kleinkunst-Trio Heinz de Specht überzeugen mit schwarzer bis makabrer, aber immer poppig abgefederten Alltagskomik.
Detailinfo

"Bassimist"
Ehrendingen - Der grandiose E-Bassist Daniel Ziegler mit seinem humoristisch-musikalisch-absurden Programm. Ziegler pur.
Detailinfo

Kulturtage 2016
Bad Zurzach - Musikalische Weinlesung, die Aufführung von "Engel des Universums" und eine Musikperformance stehen auf dem Programm.
Detailinfo

Fiirobet
Bad Zurzach - Das Duo Messer & Gabel bestechen mit sackstarken Poenten, viel Selbstironie und treffender Situationskomik.
Detailinfo

Ferruccio Cainero
Nussbaumen – In «Cosmos» bittet er an Bord seines Geschichten-Raumschiffs und fliegt mit seinem Publikum durch Zeit und Raum.
Detailinfo

Vereinsnews


Kaiserstuhler Städtliführungen
Kaiserstuhl - Das Dreieck am Rhein ist als kleinstes Städtchen der Schweiz noch immer als historische Gesamtanlage aus der Zeit der Stadtgründung am 25. Oktober vor mehr als 750 Jahren gut erkennbar. Die Führung unter dem Motto „Geschichte und Geschichten“ zeigt versteckte Gassen, das Spittel und sogar ein französisches Palais.
Detailinfo