Foto: Rico Rosenberg

Foto: Rico Rosenberg
» zurück
Ehrendingen - Claudio Zuccolini auf der Bühne zur Heimat

"Warum?"

Warum heisst Claudio Zuccolini’s neues Programm «Warum?» Weil Claudio diejenigenFragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.
über 40’000 Zuschauer in rund 150 Shows haben sein letztes Programm «iFach Zucco» gesehen und waren begeistert.

Warum? Weil Zucco sein Publikum mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. So auch in seinem brandneuen fünften Programm. Warum wird heute die Rechtschreibung so klein geschrieben und dafür die Kinder so gross? Warum hat man überhaupt Kinder? Warum verhalten sich Senioren so, wie sie sich verhalten? Warum sollten spontane Menschen etwas Gutes und Kerzen etwas Romantisches sein? Und warum will seine Frau alles in Plastikboxen verpacken? «Warum?». Weil Sie Zucco’s Neustes als Allererste in der Heimat erleben können. Genau darum!

23.2.2017
20:30 Uhr

Bühne zur Heimat
Dorfstrasse 22 
5420 Ehrendingen

www.zurheimat.ch
www.cabaretundmeh.ch
www.zuccolini.ch
» zurück