Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - Januar 2017

Ausgabe vom 5. Januar 2017


Frank Powers
Brugg – Angefangen hat alles als Strassenmusikant in der Unterführung in Baden. So wurde Dino Brandao zur «Voice of Baden».
Detailinfo

Vereinsnews


Cokléa
Zurzach - Das Quartett Cokléa setzt sich aus jeweils 2 jungen Saxofonistinnen und Saxofonisten zusammen und wurde 2010 an der Hochschule Luzern gegründet. Der Name Cokléa wurde von dem italienischen coclea abgeleitet und bedeutet Hörschnecke. Da die Hörschnecke mitunter die wichtigste Komponente im menschlichen Gehör bildet, haben sich die vier Bandmitglieder für diesen Namen entschieden.
Detailinfo

Haushalt und Reinigung


Zeit für den Frühlingsputz
8.2.2016 - Wenn die Tage länger werden ist es wieder an der Zeit, das Zuhause auf Vordermann zu bringen. Damit die Putzaktion schnell und ring von statten geht, lohnt es sich, diese Tipps und Tricks zu lesen.
Detailinfo