Foto: Alex Lipp
» zurück
Ehrendingen - Thomas Kreimeyer auf der Bühne zur Heimat

Kabarett der rote Stuhl

Scheinbar ganz banale Fragen! Ohne festes Programm, aber mit Konzept spielt Stegreif-Kabarettist Thomas Kreimeyer ein heiteres Spiel mit dem Publikum. Er beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente der Kommunikation herauszuarbeiten und zu kommentieren, ohne zu verletzen oder bloßzustellen. 

Was Kreimeyer dann aus den meist unspektakulären Antworten macht, ist faszinierend: Er paraphrasiert die Aussagen des Publikums, zieht unerwartete Schlüsse und Folgerungen vernetzt diese virtuos, bringt letztlich die Zuschauer untereinander ins Gespräch und sorgt damit für überraschte Begeisterung. Von sich sagt er: "Ich öffne kleine Fenster in das Leben anderer Menschen"

31.3.2017
20:30 Uhr

Bühne zur Heimat
Dorfstrasse 22 
5420 Ehrendingen

www.zurheimat.ch
www.cabaretundmeh.ch
www.kabarett-der-rote-stuhl.de
» zurück