Foto: Hairstudio-Kloter in Ehrendingen

» zurück

Die neue Trendhaarfarbe

 

Nach Erdbeerblond und Blorange heisst die neue aktuelle Trendhaarfarbe Pink Champagne oder Rosé Champagner, denn die nassen Haare in diesem Farbton erinnern an eine pinkfarbene Champagnerbowle. Die Looks in dieser Farbe reichen von der Komplett-Coloration hin zum eingetunkten Ombré-Effekt. Besonders schön wirkt dieser Look, weil die Naturhaarfarbe leicht durchschimmert. Wer allerdings sehr dunkles Naturhaar hat, sollte dieses vorher blondieren lassen. Ist einem das peranente Färben etwas zu gewagt, kann man die Haare auch mit einem auswaschbaren Pastell-Spray oder Tönungsmousse behandeln und so einen einzigartigen Look zaubern. 

Wer sich zur neuen Trendhaarfarbe beraten lassen möchte, findet hier eine Auswahl an Coiffeursalons in der Umgebung:

Brugg: Haarpraxis Judith Fernandez
Brugg: Coiffeur Da Vinci
Brugg: City-Coiffure
Brugg: La Estrada
Brugg: il capello
Brugg: Hair & Beauty Beyza
Döttingen: Coiffeur Colette
Döttingen: Haardesign Susanne
Remigen: Coiffeur Esther
Bad Zurzach: Coiffure Carlucci
Windisch: VStyle
Windisch: Venus Coiffure & Beauté
Lupfig: Coiffeur Samiha
Ehrendingen: Hairstudio-Kloter
Turgi: Hair Team Huber
» zurück