Foto: Mirco Rederlechner
» zurück
Brugg - Michel Gammenthaler im Odeon

"Try Out"

Michel Gammenthaler lässt uns in sein sechstes Comedy-Zauber-Programm blicken. Es bringt gute Nachrichten: Der innere Schweinehund lässt sich überlisten, Schnelligkeit übt man am besten langsam und die Fähigkeit, sich Witze zu merken, ist nicht genetisch bedingt!

Das Bühnenbild: drei Kisten. Die erste voller Bücher als Inspiration für den Kabarettisten. Die zweite voller Kartenspiele als Requisiten für den Zauberer. Die dritte: leer, mit viel Platz für Überraschungen und Improvisation.

«Hä …?», die Reaktion auf verblüffende Tricks und schräge Gedanken des mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der Einsteins Motto treu bleibt: so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

Michel Gammenthaler, Comedy-Schwergewicht mit ODEON-Bezug seit seinen künstlerischen Anfängen, ist als zaubernder Kabarettist und Moderator auf der Bühne, im Radio und Fernsehen ein wahrer Multitasker. Sein offizieller Hauptantrieb in seinen Bühnenprogrammen ist das Spasshabenwollen. Die Zuschauer charmant einbeziehend, bietet er augenzwinkernd humorvolle und magische Einblicke in seine Realität.

27.10.2017
20:15 Uhr

Odeon
Kulturhaus beim Bahnhof
Bahnhofplatz 11
5200 Brugg
Tel. 056 450 35 65

info@odeon-brugg.ch
www.odeon-brugg.ch
www.michel-gammenthaler.ch
» zurück