» zurück
Schinznach-Dorf - Daniel Hildebrand in der Aula

Szenen einer Mundharmonika

Mit einem Arsenal verschiedener Mundharmonikas, kleinen Inszenierungen sowie Beatbox und Live-Looping zieht Daniel Hildebrand sein Publikum in den Bann. Beeinflusst durch Blues, Jazz und Musik verschiedener Länder kreierte er seine eigene innovative Klangsprache.

Daniel Hildebrand präsentiert eine Palette verschiedener Mundharmonikas, kleine Inszenierungen und Geschichten sowie Vocal-Percussion und Live-Looping finden in seinen wunderschönen Stücken Platz.
Ein stimmungsvolles Zusammenspiel dreier Virtuosen entsteht, wenn Valentin Baumgartner (Gitarre, Gesang) und Nerhun Aliev Perkussion, Klarinette) zu ihm auf die Bühne steigen. Nebst originellen Arrangements von Jazz beeinflusster Musik aus aller Welt, spielen sie Eigenkompositionen, die das Programm abrunden. Mal rasend schnell, mal melancholisch, mal euphorisch, meist harmonisch, aber immer leidenschaftlich.

17.11.2017
20:00 Uhr

Aula
5107 Schinznach-Dorf

www.grundschinznach.ch
» zurück