» zurück
Koblenz - Jan Oliver im Kompetenzzentrum Eschbach

Jan Oliver und Norina

Er war Mister Schweiz des Jahres 2010 und tritt seit Frühjahr 2013 unter seinem Künstlernamen Jan Oliver als Musiker auf. Mit dabei diesmal seine Schwester Norina.

Jan Oliver ist ein Schweizer Musiker. Er war Mister Schweiz des Jahres 2010 und tritt seit Frühjahr 2013 unter seinem Künstlernamen Jan Oliver als Musiker auf. Manchmal muss man zu seinen Wurzeln zurückkehren, um sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Um Platz zu schaffen für das, was wirklich wichtig ist im Leben. Sagt sich Jan Oliver und schafft Platz für das Wichtigste: die Musik.

Seine Leidenschaft für das Pianospiel führt ihn mit 14 Jahren ans Konservatorium Luzern, wo er sich mit diversen Vorkursen auf das spätere Studium vorbereitet. Eine Profikarriere im Bereich der klassischen Musik kommt für ihn aber nicht in Frage. Und so beginnt Jan, verschiedene Bereiche der darstellenden Künste auszuprobieren. Auf einer Reise entscheidet Jan Oliver schliesslich, dass er sich fortan ganz der Musik widmen will.

26.1.2018
20:00 Uhr

Kompetenzzentrum Eschbach
Eichhaldenstrasse 23
5322 Koblenz
 
www.eschbachhof.ch