» zurück
Frick - Toko Telo im Meck

Worldmusic

Die drei bekanntesten MusikerInnen aus Madagaskar, der musikalisch reich befrachteten Insel im indischen Ozean, haben sich zu einem All-Star Trio formiert. Neben der Sängerin Monika Njava, gefeiert als nationale Diva, und dem Supergitarristen D’Gary war ursprünglich auch noch unser alter Freund, der Accordeonist Regis Gizavo, dabei. Tragischerweise ist er letztes Jahr auf Korsika während eines Konzertes mit Toko Telo auf der Bühne verstorben.

Da dies nicht das Ende der noch frischen Formation sein sollte, wurde mit dem jungen, aufstrebenden Talent Joel Rabesolo die musikalische Lücke geschlossen. Wir freuen uns sehr euch dieses Gipfeltreffen traditioneller Musikstilrichtungen aus Madagaskar, wie Tsapiky, Jihe und Beko, in exquisiter Virtuosität und auch im Gedenken an Regis im Meck präsentieren zu können.

13.4.2018
20:00 Uhr

Meck
Geissgasse 17
5070 Frick
Tel. 062 871 81 88

info@meck.ch
www.meck.ch
www.aniorecords.com
» zurück