» zurück
Frick - Dactah Chando im Meck

Worldmusic

Internationale Erfolge, mit Gastauftritten mit Seeed Sänger Frank Delle, den Wailers, Gentleman oder Aswad Gründer Brinsley Forde, sowie die Zusammenarbeit bei seiner neusten CD mit Starproduzent Umberto Echo, führten den charismatischen Kanaren aus Teneriffa bereits um den halben Globus, wo er als Headliner auch auf grossen Reggae Festivals gelistet wurde. Mehrere Chartplatzierungen in Europa und den USA machen Dactah zu einem der bekanntesten spanischsprachigen Reggae-Artisten.

Gekonnt schlägt er den Bogen zwischen New Roots, Roots Dub, Dubstep, Salsamuffin und Dancehall. Mit seiner neusten CD im Gepäck ist er auch Live ein Garant für Hochgenuss internationaler Reggaekultur...Frühlings- Vibes im Meck!

25.5.2018
20:00 Uhr

Meck
Geissgasse 17
5070 Frick
Tel. 062 871 81 88

info@meck.ch
www.meck.ch
www.soulfire-artists.de
» zurück