» zurück
Bad Zurzach - Open Air Kino im Kurpark

Die Open-Air-Saison ist eröffnet

Das Open Air Kino Bad Zurzach im Kurpark, vis-à-vis Thermalbad zeigt Filme wie Mord im Orient Express, Mamma Mia, Tully und viele mehr. 

Auch im Programm ist der Schweizer Film Papa Moll: Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll (Stefan Kurt) das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs (Martin Rapold) ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Hausaufgaben - und den berühmtesten Zirkushund der Welt… Die beliebte Familie Moll ist allseits aus den Kinderbüchern von Edith Oppenheim-Jonas aus dem Jahre 1952 bekannt. Seit Jahrzehnten begeistern die Comic-Strips zahlreiche Fans von Jung bis Alt. Jetzt wurde aus der Geschichte ein Film. Gedreht wurde im Kanton Aargau und Regie dabei führte Manuel Flurin Hendry.

Open-Air-Kino Bad Zurzach

18. – 29.07.2018
21:45 Uhr

www.kino-badzurzach.ch
» zurück