» zurück
Kaiserstuhl - Alex Porter auf der Kaiserbühne

«Spezial Programm»

Alex Porter entführt sein Publikum in die vielschichtigen Ebenen des menschlichen Daseins. Dabei verknüpft er seine schalkhafte Erzählkunst mit der visuellen Kraft seiner Zaubertricks. Immer wieder vermag er durch seine heitere, ungezwungene Art eine humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Lachen und Staunen tut er jeden Tag und gibt dies gerne weiter an seine Zuschauer. Seit dreissig Jahren ist er mit immer neuen Programmen auf Tournee und ist mit diversen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Schweizer Kleinkunstpreis «Prix de la Scène» und dem Anerkennungspreis der Stadt Luzern.

Alex Porter nimmt sich Zeit fürs Erzählen, fürs Zaubern. Er führt sein Publikum in magische Welten, verblüfft mit überraschenden Tricks und bezaubert mit fantastischen, poetischen und geistreichen Geschichten. Lassen Sie sich auch verzaubern und beseelen.

Sa. 15. Juni 2019
20:00 Uhr

Kaiserbühne
Im Amtshaus
Hauptgasse 35
5466 Kaiserstuhl
Tel. 044 858 28 63

info@kaiserbuehne.ch
www.kaiserbuehne.com
» zurück