Tiere – Eine willkommene Gesellschaft
Ungefähr in der Hälfte der schweizerischen Haushalte lebt ein Haustier. Ob Hund oder Katze, Nager, Vogel oder Fisch – Haustiere wurden in unserer Kultur zu wichtigen Lebensbegleitern. Da ist Verantwortungs- und Einfühlvermögen gefragt, denn es gibt vor und nach dem Kauf eines Tieres einiges zu beachten. Wir haben uns in der Region Brugg und Bad Zurzach umgesehen.
Alles rund ums Pferd
 

 
SilverMoon GmbH
Pferdezucht und -handel

Die Pferde leben im Offenstall und geniessen den sozialen Kontakt. Die Ranch verfügt über Western- und Klassische Pferdezucht und bietet auch die Ausbildung beider Reitweisen an. Pferdezubehör ergänzt das Angebot.
» Detailinfos
Für vierbeinige Begleiter
 

 
Meyer’s Petshop
Tierzubehör

Scherz – Auf Produkte rund ums Heimtier spezialisiert wird ein qualitativ hochwertiges und vielseitiges Sortiment angeboten. Tierfutter, Tierpflegemittel oder Zubehör, hier findet man das Richtige für sein Tier und das zu erschwinglichen Preisen.
» Detailinfos
Firmenliste