» zurück
Bad Zurzach - Peach Weber im Gemeindezentrum Langwies 31.3.2011

Mister Gaga

Mit dem neuen Programm hat sich Peach Weber nach 33 Jahren selber übertroffen, sind sich die Besucher einig. Diesem lustigen Aargauer Mister "gAGa" reicht so schnell keiner das Wasser. Er trifft mit seinem Humor genau ins Schwarze und spricht vielen Leuten aus der Seele. Von Basel bis Locarno reist er quer durch die Schweiz, die Säle platzen aus den Nähten und er bringt alle zum Lachen. Er hat weltweit die grösste Gäg-Dichte (von EMPA bestätigt) und gibt als einziger die Kaputtlach-Garantie. Peach verrät uns in seinem neuen Programm in einfachen und wenigen Schritten wie man das Leben sofort besser verstehen kann: Von Facebook bis Twitter, vom Hetero bis Zwitter. Es ist die ultimative Lebenshilfe für jeden Menschen: Kann ich vom vielen Lachen ein Sixpack bekommen? Was rät Peach gegen die Finanzkrise? Soll ich mein Geld jetzt verkaufen? Er erzählt exklusiv aus seinem "Star"-Leben zwischen Lady Gaga und Robbie Williams, seinen Fortschritten mit seinem selbstentwickeltem erfolgreichem Fitnessprogramm und das Aktuellste von seinem etwas sonderbarem Hund (Name der Redaktion bekannt).

Zwei Stunden, eine Massage für die Seele und ein Fitnesscenter für die Lachmuskeln. Geistiger Anspruch und Nonsens finden hier eine sehr ausgewogene Balance. Zusammenfassend: Nichts für Personen, die "langsam" lachen. In der Regel lacht man über einen Gag, wobei die nächsten zwei "rhetorischen Einschläge" bereits von Peach abgefeuert wurden. Mit seinem trockenen Humor zeigt der Aargauer wer der wahre Mister "gAGa" ist.

31.3.2011
20:00 Uhr

Gemeindezentrum Langwies
Langwiesstrasse 7
5330 Bad Zurzach
www.peachweber.ch