Leave this field empty

Buchbestellung

Aargauer Klosterführer

Zum Buch
Der Aargauer Klosterführer zeigt seinen Lesern zehn aargauische Klöster in einem einzigartigen Sammelwerk. Er bietet jeweils eine Beschreibung in Form eines Rundgangs, die sich an professionellen Führungen orientiert. Er ist gerade deshalb eine praktische Anleitung für eine gelungene und ergiebige Besichtigung. Zudem liefert er wertvolle Hintergrundinformationen zu den Klöstern, den zugehörigen Orden und deren Geschichte.

Zum Autor
Raffael Sommerhalder wurde 1991 in Baden geboren und dort evangelisch-reformiert getauft. Er ist in Gippingen (Gemeinde Leuggern AG) aufgewachsen und hat ebenda die Primarschule und in Leuggern die Bezirksschule besucht. 2010 erreichte er die Matura an der Kantonsschule Wettingen AG (in einem ehemaligen Zisterzienserkloster). Nach seinem Militärdienst als Sekretär in Dübendorf und Frauenfeld begann er 2011 ein Vollstudium der (reformierten) Theologie an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich.

Bestellformular "Aargauer Klosterführer"
Anzahl à CHF 25.-- (und Versandkosten CHF 10.--) *
Name / Vorname *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
E-Mail *
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Bestätigung * Tragen Sie die folgenden Zeichen im Feld unten ein.