Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - März 2012

Ausgabe vom 22. März 2012


"Schwäfu – ein stilles Glück"
Brugg - Nach gut einem Jahr kommt das Duo Schertenlaib & Jegerlehner mit neuem, kauzigen Material zur exklusiven Vorpremiere zurück nach Brugg.
» Detailinfos

"Alles Bio, esch doch logisch!"
Leuggern – Jeden Frühling trumpft die Kirchspieler Freizeitbühne mit einem neuen, humorvollen Stück auf; daran ändert sich auch im Schaltjahr 2012 nichts, wenn das Lustspiel in drei Akten startet.
» Detailinfos

Reno Sommerhalder
Brugg - Er gilt als einer der versiertesten Bärenexperten der Welt. In seiner Multimedia- Show gibt er einmalige Einblicke in seine Bild- und Film-Sammlung.
» Detailinfos
 

Chinderhuus Simsala
Brugg - Betreuungsplätze in der Region Brugg sind rar. Da ist es umso erfreulicher, dass das Kinderhuus Simsala momentan über welche verfügt.
» Detailinfos
 

Vereinsnews


"Fan-Zug" nach Bulle
Brugg - Der seit vier Jahren amtierende Schweizer-Meister - der Jiu-Jitsu- & Judo Club Brugg - fährt am Samstag, dem 3. Dezember 2011 zum Finalkampf der NLA-Mannschaft nach Bulle. Unter dem Motto "Jeder Fan zählt" braucht er eine ansehnliche und vor allem lautstarke Fan-Gemeinde, welche sich für eine Mitfahrt mit dem "Fan-Zug" anmeldet.
» Detailinfos