» zurück
Brugg - Stefanie Heinzmann im Salzhaus 12.4.2012

Stefanie Heinzmann zum Dritten...

Vier Jahre ist es her, seit Stefanie Heinzmann als erste Schweizerin in einer deutschen Casting-Show gewann. Selbstbewusster denn je zeigt sich die heute 22-Jährige vor ihrem Publikum und vor unzähligen Kameras. Selbstbewusster - ja. Verändert - nein: Ihrem Stil bleibt Heinzmann sowohl optisch wie auch musikalisch treu und auch ihre Bodenständigkeit und ihr sympathisches Lachen hat sie nicht verloren.

Wo die Walliserin auftritt, überzeugt sie mit ihrer kraftvollen, souligen Stimme und sorgt mit ihrer unkomplizierten, natürlichen Art für eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt und garantiert Stimmung aufkommt.

Nachdem sie unter anderem den Prix Walo, den Swiss Music Award, den Echo, einen Comet und, und, und gewann und mit Künstlern wie Stress, Ronan Keating, Tower of Power oder Gentleman arbeitete, ist immer noch kein Ende in Sicht. Das Publikum kann gespannt sein, was ihr drittes Album "Stefanie Heinzmann" bereit hält...

21.4.2012
20:30 Uhr

Salzhaus
Schulthessalle
5200 Brugg
verein@salzhaus-brugg.ch
www.salzhaus-brugg.ch
stefanieheinzmann.de