» zurück
Brugg - 20 Jahre Buono Delikatessen- und Biofachhandel 10.5.2012

20 Jahre höchster Qualität in Brugg

Nachdem der Buono Delikatessen- und Biofachhandel im letzten Jahr anlässlich des Schweizerischen Wettbewerbs zum besten Biofachgeschäft der Schweiz die Bronzemedaille für sich beanspruchen durfte (bewertet durch eine unabhängige Jury von Bio Suisse, Demeter und anderen), besteht erneut Grund zum Feiern: Seit 20 Jahren versorgt das Geschäft aus der Brugger Altstadt die gesamte Region mit hochwertigen Produkten regionaler Produzenten.

Jubiläums-Fest
Wer die über 3’200 Produkte noch nicht kennt, wiederentdecken möchte oder einfach Nachschub benötigt, kann während zwei Tagen neben seinem Einkauf (Rabatt-Tage) von einem Jubiläums-Fest mit zahlreichen Attraktionen profitieren.

So wird am Freitag ein grosser Setzlingsmarkt veranstaltet, Vegi-Degustationen finden statt und das hausgemachte Kuchen-Buffet wird reichlich gedeckt sein. Daneben gibts noch eine kostenlose Gesichts-Behandlung mit Santaverde. Und von 14:00 bis 19:00 Uhr für viele das Highlight: Die Wein-Degustation.

Auch am Samstag besteht die Chance, die Jubiläums-Rabatte zu nutzen oder den Setzlings-Markt zu besuchen. Daneben wird Metzger Meier einen Grill-Stand betreiben. An diesem Tag wird es bis 16:00 Uhr möglich sein, an der Wein-Degustation teilzunehmen oder im Bücherantiquariat "Buchfink" zu schmökern. Dass der Nachmittag mit vollen Bäuchen endet, zeichnet sich ab; da passt eine kostenlose Kopf- oder Fussmassage ideal, um entspannt den Weg nach Hause anzutreten.

11.5.2012
08:00-20:00 Uhr

12.5.2012
08:00-16:00 Uhr

Buono Delikatessen- und Biofachhandel
Schulthess-Allee 1
5200 Brugg
Tel. 056 441 96 10
Fax. 056 441 96 18
info@buono.ch
www.buono.ch
» zurück