Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - Mai 2012

Ausgabe vom 24. Mai 2012


Weinkulturtag
Remigen – Im Remiger Rebberg erhält man auf einem Reb- und Kulturweg spannendes Hintergrundwissen; und auch der genüssliche Apsekt dieses Tages mit Festwirtschaft und offenem Weinkeller ist hervorzuheben.
» Detailinfos

Nils Althaus und sein neues Album
Riniken - Nils Althaus ist Musiker und Kabarettist zugleich. In seiner neuesten Produktion "Ändlech" sucht er von jedem Anfang das Ende - sei es auch noch so komisch oder absurd.
» Detailinfos

"Mittwochs Musig" in der Strandbar
Villnachern – Unbeschwerte Stunden bei guter Musik und einem leckeren Cocktail in der Strandbar geniessen: Dazu muss niemand in der Region ins Flugzeug steigen...
» Detailinfos
 

Bootsverein Aaretal
Schinznach-Bad - Die Saison hat beim Bootsverein Aaretal bereits begonnen. Ein umfassendes Programm auf und neben den Wasser erwartet die MitgliederInnen.
» Detailinfos
 

Vereinsnews


Kleiderbörse
Lauffohr - Am Samstag, dem 24. März 2012 führt der Quartierverein die beliebte Frühlings- und Sommer-Kinderkleiderbörse inklusive Spielwarenbörse durch. Die Quartierverein-HelferInnen werden in der Kaffeestube für das leibliche Wohl sorgen. Neu wird die Börse in der Turnhalle Au durchgeführt (Annahme bis 12:00 Uhr, Verkauf ab 13:00 Uhr).
» Detailinfos