Regiomagazin Brugg und Bad Zurzach

Archiv - Mai 2013

Ausgabe vom 30. Mai 2013


Neu-Eröffnung
Hettenschwil – Im Bauernhaus der Familie Emmenegger ist die Schürgalerie neu eröffnet worden. Wer nach einem Besuch inspiriert wurde, kann auch direkt einen der beliebten Kreativ-Kurse besuchen.
» Detailinfos
 

900 Jahre Rümikon
Rümikon - Das Dörfchen entlang der Grenze feiert einen eindrücklichen Geburtstag und lädt zu einem aufschlussreichen Spaziergang mit anschliessendem Essen über dem Rhein ein.
» Detailinfos
 

Vereinsnews


Mondrian Ensemble
Villigen - Die Kulturkommission Villigen ist stets bemüht, ein aktives Dorfleben mitzugestalten. Am Sonntag, dem 2. Juni 2013 wird die Villiger Kirche zum Konzertlokal: Das Mondrian Ensemble spielt ab 17:00 Uhr ein Klassikkonzert, welches sich mit
neuer und neuester Musik ebenso beschäftigt wie mit dem klassisch-romantischen Repertoire.
» Detailinfos